Hotline: 0341 52959000

Willkommen im Support Center
Um Supportanfragen zu optimieren und Sie besser zu bedienen, verwenden wir ein Supportticket. system.
Jede Supportanfrage erhält eine eindeutige Ticketnummer, mit der Sie den Fortschritt verfolgen können. Antworten online.
Neues Ticket erstellen
Neues Ticket erstellen
Ihre Supportanfrage wird schnellstmöglich bearbeitet.
Ticket Status prüfen
Ticket Status prüfen
Alle Tickets einsehen.
Bitte geben Sie so viele Details wie möglich an, damit wir Ihnen am besten helfen können. So aktualisieren Sie eine bereits eingereichte Tickets, nutzen Sie unseren Check Ticket Status.
Zu Ihrer Information stellen wir Archive und die Geschichte all Ihrer aktuellen und vergangenen Ereignisse zur Verfügung. eingereichte Ticketanfragen, komplett mit allen Antworten.
Eine gültige E-Mail-Adresse ist erforderlich.
Alle Antworten kommen von: Conexom Informationstechnick!
Bitte beachten Sie, dass es nur notwendig ist, ein Ticket für jede Ausgabe einzureichen. Einreichen von mehreren Anfragen zum gleichen Thema können unsere Antwortzeiten sogar verlängern.
Neue Tickets erhalten umgehend eine Bestätigungsrückmeldung! Wenn Sie keine Antwort erhalten. Antwort von unserem System, überprüfen Sie Ihr E-Mail-Programm "Spam" Ordner.
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.